· 

Schlüter®-SystemHandwerker

Aber was genau bedeutet das jetzt?

 

Als Schlüter®-SystemHandwerker bin ich ein speziell geschulter Fliesenprofi, der über großes technisches Wissen und fachliche Kompetenz, über das Thema "Fliese" hinaus, verfügt. Gerade das barrierefreie  Bauen ist heute ein Thema, um das man als Bauherr kaum noch drum herum kommt. 

 

Als Schlüter®-SystemHandwerker bin ich geschult,  alle wichtigen Normen einzuhalten und die für Sie beste barrierefreie Lösung zu finden. Barrierefreiheit hat nicht immer etwas mit dem Alter oder einer (vorübergehenden) Behinderung zu tun. Barrierefreiheit ist ein Luxus, den sich jeder leisten darf! 

 

Weitere Informationen? Schreiben Sie mir!

YouTube Video: Der Schlüter®-SystemHandwerker

 ⏩ Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=HJoEX-weuBU