Schulung & Weiterbildung

Schulung & Weiterbildung · 28. Oktober 2017
"Barrierefreie Übergänge in Bädern / Schwellenfreie Duschen - Planungs-, Ausführungsdetails und Normen" Eine lange Bezeichnung für ein Zertifikat. Mit der Schulung von ARDEX konnte ich meine Fähigkeiten in den folgenden Punkten vertiefen und erweitern: Barrierefreie Übergänge Schwellenfreie Duschen Abdichtungen in hoch belasteten Bereichen Maßnahmen zum Schallschutz Entkoppelnd von Untergründen Ich bedanke mich sehr, dass die Schulungen angeboten werden, um seine Kenntnisse zu...

Schulung & Weiterbildung · 23. September 2017
Welchen Vorteil haben meine Kunden? Bei Schlüter-Systems wird in Systemen gedacht. Schlüter liefert nicht nur die Abläufe für bodengleiche Duschen, sondern bieten darüber hinaus alle Komponenten, die man für eine hochwertige Installation benötigt. Vom Ausgleichsboard über die benötigten Abdichtungsmaterialien bis hin zum Schwallschutzprofil sind alle Einzelteile perfekt aufeinander abgestimmt und lassen sich kombinieren. Somit bekommen Sie alles aus einer Hand. Die Anforderungen an...

Schulung & Weiterbildung · 10. Juni 2017
Aber was genau bedeutet das jetzt? Als Schlüter®-SystemHandwerker bin ich ein speziell geschulter Fliesenprofi, der über großes technisches Wissen und fachliche Kompetenz, über das Thema "Fliese" hinaus, verfügt. Gerade das barrierefreie Bauen ist heute ein Thema, um das man als Bauherr kaum noch drum herum kommt. Als Schlüter®-SystemHandwerker bin ich geschult, alle wichtigen Normen einzuhalten und die für Sie beste barrierefreie Lösung zu finden. Barrierefreiheit hat nicht immer...