Zertifikate und Auszeichnungen

Immer auf dem neusten (Fliesen)Stand


ARDEX Schulung zur Barrierefreiheit

Mister Fliese - Fliesenleger aus Leipzig - Zertifikat für Barrierefreie Übergänge in Bädern / Schwellenfreie Duschen - Planungs-, Ausführungsdetails und Normen

Barrierefreie Übergänge in Bädern / Schwellenfreie Duschen - Planungs-, Ausführungsdetails und Normen 

Eine lange Bezeichnung für ein Zertifikat. Mit der Schulung von ARDEX konnte ich meine Fähigkeiten in den folgenden Punkten vertiefen und erweitern:

  • Barrierefreie Übergänge
  • Schwellenfreie Duschen
  • Abdichtungen in hoch belasteten Bereichen
  • Maßnahmen zum Schallschutz
  • Entkoppelnd von Untergründen

Ich bedanke mich sehr, dass die Schulungen angeboten werden, um seine Kenntnisse zu erweitern und auf dem neusten Stand zu bleiben.


Ab sofort Schlüter®-SystemFachbetrieb

Mister Fliese - Fliesenleger aus Leipzig ist Schlüter Systemhandwerker

Welchen Vorteil haben meine Kunden?

 

Bei Schlüter-Systems wird in Systemen gedacht. Schlüter liefert nicht nur die Abläufe für bodengleiche Duschen, sondern bieten darüber hinaus alle Komponenten, die man für eine hochwertige Installation benötigt. Vom Ausgleichsboard über die benötigten Abdichtungsmaterialien bis hin zum Schwallschutzprofil sind alle Einzelteile perfekt aufeinander abgestimmt und lassen sich kombinieren. Somit bekommen Sie alles aus einer Hand. 

Die Anforderungen an barrierefreie Bäder sind hoch und werden immer höher: Die Konstruktionen müssen nicht nur bodengleich und mit einem Rollstuhl befahrbar sein, sie müssen gleichzeitig auch optisch ansprechend sein. 

 

Weitere Informationen? Schreiben Sie mir!


Ich bin Schlüter®-SystemHandwerker

Mister Fliese - Fliesenleger aus Leipzig ist Schlüter Systemhandwerker

Aber was genau bedeutet das jetzt?

 

Als Schlüter®-SystemHandwerker bin ich ein speziell geschulter Fliesenprofi, der über großes technisches Wissen und fachliche Kompetenz, über das Thema "Fliese" hinaus, verfügt. Gerade das barrierefreie  Bauen ist heute ein Thema, um das man als Bauherr kaum noch drum herum kommt. 

 

Als Schlüter®-SystemHandwerker bin ich geschult,  alle wichtigen Normen einzuhalten und die für Sie beste barrierefreie Lösung zu finden. Barrierefreiheit hat nicht immer etwas mit dem Alter oder einer (vorübergehenden) Behinderung zu tun. Barrierefreiheit ist ein Luxus, den sich jeder leisten darf! 

 

Weitere Informationen? Schreiben Sie mir!