Referenzen vergangener Bauprojekte

Fliesenverlegung, Fliesenreparaturen & Badsanierung

In den folgenden Bildergalerien können Sie sich einen kleinen Einblick in meine Arbeiten verschaffen.


Küchenfliesnspiegel

Mut zu etwas anderem haben diese Kunden bewiesen. Ein Küchenfliesenspiegel muss nicht immer aussehen, wie jeder andere auch. Metrodesign ist im Übrigen sehr beliebt geworden - und das nicht nur im klassischem Weiß!

Fliesenverlegung an Wand und Boden

Ein Badezimmer in weiß und grau, abgesetzte mit glitzerndem Glasmosaik. Als Fuge wurde hier eine glitzernde Epoxidharz-Fuge verwendet, welche durch die Glas-Anteile in der Fuge bei Lichteinfall auf die Fliesen-Fugen einen glitzernden Effekt darstellt.

Bodenfliesen in Holzoptik

Bodenfliesen in Holzoptik werden immer beliebter.

Mit einer wärmenden Fußbodenheizung ist eine warme und kuschelige Atmosphäre garantiert!

Neue Fliesen in einem alten Badezimmer

Das alte Badezimmer dieser Kunden wurde mittels "Fliese-auf-Fliese" wieder aufgefrischt.

Neubau: Badfliesen und Mosaikfliesen

In diesem Badezimmer wurde auf nichts verzichtet. Ein großes geräumiges Badezimmer, welches neben einer begehbaren Dusche auch eine große Eckbadewanne, welche mit Mosaik gefliest wurde. Dunkelbraune Bodenfliesen  und weiße Wandfliesen runden das Bild ab.

Berrierefreie Duschen, Böden und Bäder

Weitere Referenzen für Bodenbeläge, Badfliesen und begehbare Duschen.