· 

Germany's Power People - Mister Handwerk 2018?


Schaut mal, hier ist der Artikel aus der BILD Leipzig vom 6. Juli 2017!  Es wurde im Namen der Handwerkskammer zu Leipzig über Germany's Power People berichtet. Madlen Weigel und ich sind wohl bis jetzt die Einzigen Leipziger Teilnehmer.

Quelle (Beitrag/Foto): BILD
Quelle (Beitrag/Foto): BILD

Wir bedanken und bei der Bild uns der Handwerkskammer für den Beitrag.

Wer für uns Liken möchte, kann dies gern hier tun:

 

Mister Fliese

https://www.handwerksblatt.de/gpp-galerie/picture/fliesen--platten--mosaikleger/234-alexander-doerr.html

 

Madlen Weigel

https://www.handwerksblatt.de/gpp-galerie/picture/massschneider/230-madlen-weigel.html

  

Madlen hat im Übrigen auch eine eigene Seite. Wer sie gern mal besuchen möchte, findet sie im Facebook unter Delamn.Design ✂️👗🎀