Presse Mitteilungen

Presse Mitteilungen · 09. November 2017
In der Ausgabe der BILD Leipzig vom 8. November 2017 wurden Madlen Weigel und ich als Leipziger Vertretung für den Handwerkskalender 2018 erwähnt.

Presse Mitteilungen · 08. November 2017
Heute kam mein Paket mit den Kalendern an. Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Beteiligten, dass ich beim Shooting dabei sein durfte.

FOTO: © WERBEFOTOGRAFIE WEISS / Alexander Dörr, Fliesenleger bei Mister Fliese
Presse Mitteilungen · 10. September 2017
Heute war ich, in Begleitung meiner Lebensgefährtin, beim Shooting zu Germany's Power People. Vielen Dank an die Handwerkskammer zu Leipzig, das Deutsche Handwerksblatt und Germany's Power People, dass ich diese tolle Erfahrung machen durfte. Danke auch an Werbefotografie Weiss und das gesamte GPP-Team für den tollen Tag!!!

Presse Mitteilungen · 08. Juli 2017
Schaut mal, hier ist der Artikel aus der BILD Leipzig vom 6. Juli 2017! Es wurde im Namen der Handwerkskammer zu Leipzig über Germany's Power People berichtet. Madlen Weigel und ich sind wohl bis jetzt die Einzigen Leipziger Teilnehmer.